✋ Es geht wieder los: Jetzt zum Training anmelden

Verhaltensregeln

Zuletzt aktualisiert am 29.04.2021

Ich als Trainierender und / oder wir als gesetzlichen Vertreter (Eltern) habe/n folgende Bedingungen gelesen, verstanden und erkläre mich / erklären uns mit ihnen einverstanden:

Trainierende:

  1. Ich bin mir bewusst, dass das Training nach vorgegebenem, behördlich verfügtem, Konzept durchgeführt wird.
  2. Ich akzeptiere, dass ein Zutrittskonzept den Einlass in die Räumlichkeiten regelt.
  3. Ich weiss, dass ich bei Krankheitssymptomen nicht ins Training komme und den COVID-19 Verantwortlichen des Dojos umgehend informiere damit dieser die Mitglieder meiner Trainingsgruppe benachrichtigen kann.
  4. Ich hinterlege beim Dojoleiter meine persönlichen Daten (Adresse, Mail, Handy-Nummern).
  5. Ich nehme meine eigene Trinkflasche mit und entsorge Abfall zu Hause.

Gesetzliche Vertreter:

  1. Wir sind uns bewusst, dass das Training nach vorgegebenem, behördlich verfügtem, Konzept durchgeführt wird.
  2. Wir akzeptieren, dass ein Zutrittskonzept den Einlass in die Räumlichkeiten regelt und wir als Eltern nicht dem Unterricht beiwohnen dürfen und die Kinder pünktlich 5 Minuten nach dem Training wieder abholen.
  3. Wir wissen, dass unsere Kinder bei Krankheitssymptomen zu Hause bleiben müssen.
  4. Wir hinterlegen beim Dojoleiter unsere persönlichen Daten (Adresse, Mail, Handy-Nummern).
  5. Wir weisen unsere Kinder darauf hin, dass sie ihre Hände vor und nach dem Training gründlich (20-30 Sekunden) reinigen.
  6. Wir bereiten unsere Kinder darauf vor, dass sie sich unverzüglich auf den ihnen zugewiesenen Platz begeben.
  7. Wir weisen darauf hin, dass bei der Ausführung der Techniken auf den Kampfschrei (Kiai) und übermässiges Atmen zu verzichten ist.