Krav Maga Workshop für Jugendliche aus Münchenstein

Mittwoch, 03. Februar 2016 kamen rund 20 Jugendliche aus Münchenstein zu einem Krav Maga Workshop ins Budo Sport Center nach Liestal. Als Einstieg wurde ihnen die körperlichen Möglichkeiten seinen eigenen Körper kennen zu lernen sowie aber auch ihn durch Bewegung (Kondition und Koordination) auf Konfliktsituationen vorzubereiten.

Einige bemerkten dabei schon nach dem Aufwärmen, wo ihre Defizite waren und mussten sich selber eingestehen, dass sie mehr mit sich selber (und ihrem Gleichgewicht) zu kämpfen hatten. Auch im technischen Bereich blieben wir im Basic Bereich, wo es um Schrittfolgen und das Erlernen von Block- und Schlagtechniken ging. Alle Jugendlichen machten zwei Stunden voll mit und waren am Schluss zwar müde aber sichtlich zufrieden/begeistert.

Ihrem Lehrer Heinz und den Schülern aus Münchenstein nochmals recht herzlichen Dank für Euer Kommen und dem Top-Einsatz bei diesem Workshop in Liestal. Super gsi!!!

Giuseppe Puglisi,
Chefinstruktor KMS Switzerland

Besuchen Sie jetzt ein kostenloses Probetraining

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Angebot bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining.