✋ Es geht wieder los: Jetzt zum Training anmelden

Krav Maga Basic Prüfungen

Hintere Reihe: Michael (Basic 1), Margrith (Basic 1), Dominique (Basic 1), Marco (Basic 2) und Oliver (Basic 2)

Vordere Reihe: Gerd (Basic 3) und Sandro (Basic 2)

Dienstag, 02. Dezember 2014 wurden im Budo Sport Center Liestal die letzten Krav Maga Basic-Prüfungen im laufenden Jahr durchgeführt. Die Prüfer waren Angelo Savorani, Master Instruktor vom KMS Center Basel und Yutaka Koike, Advanced Instruktor i.A. vom KMS Center Liestal.

Die Teilnehmerin und Teilnehmer waren top vorbereitet und lieferten eine gute Prüfung ab. Vor allem die Teilnehmerin, zeigte was im Alter alles noch möglich ist und wie vital man auch als Pensionärin noch sein kann. Grossen Respekt vor dieser Leistung, die wirklich nicht alltäglich ist und die mich als Chefinstruktor der KMS Switzerland wirklich immer wieder in jedem Training beeindruckt.

Aber auch den männlichen Teilnehmern herzlichen Dank für den erbrachten Einsatz und die gezeigten Leistungen, da auch dort nicht mehr alle mehr um die 20 sind. Super, gut gemacht!

Herzliche Gratulation!!!

Besuchen Sie jetzt ein kostenloses Probetraining

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Angebot bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining.