✋ Es geht wieder los: Jetzt zum Training anmelden

Erfolgreiche Krav Maga Instruktoren-Prüfungen in Liestal für Dominique Tschopp und Hervé Moritz von KMS Basel

Sonntag, 06. Mai 2018 fanden die 14. Instruktoren-Prüfungen der Krav Maga Self Protect Association Switzerland in Liestal statt. Von den gemeldeten drei Anwärterinnen und 19 Anwärter aus 10 verschiedenen Standorten der Deutsch- wie auch aus der Westschweiz, konnten nach den intensiven Vorbereitungen (Module 1 - 3), von den ursprünglich rund 24 Anwärter/innen deren 22 Teilnehmer/in an den diesjährigen Prüfungen zum Krav Maga Instruktor/in antreten. An den rund dreistündigen Prüfungen wurde einiges abverlangt, aber auch beeindruckende Leistungen auf höchstem Niveau gezeigt und von 20 Prüflingen trotz der Anstrengungen, Strapazen mit einem enormen Durchhaltewillen und Bravur gemeistert. Herzliche Gratulation zum Krav Maga Instruktor/in!

Herzliche Gratulation an die beiden neuen Instruktoren vom KMS Center Basel!!!

Chefinstruktor KMS Switzerland
Giuseppe Puglisi

Besuchen Sie jetzt ein kostenloses Probetraining

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Angebot bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining.